Den reibungslosen Softwarebetrieb sicherstellen

Nach der erfolgreichen Einführung einer Management Software, gilt es den reibungslosen Betrieb sicherzustellen. Gerade im Anlaufzeitraum fällt häufig noch ein erhöhter Aufwand an Monitoring an. Aber auch im Regelbetrieb ist ein kontinuierlicher Support unumgänglich, da Störungen angefangen vom leichten bis hin zum betriebsverhindernden Mangel jederzeit auftreten können.

Die Tiba Technologieberatung kann zu einer Entlastung ihrer eigenen IT-Abteilung in der Bearbeitung dieser Störungen beitragen und die wichtige Schnittstelle zwischen IT und dem Software Hersteller bilden.

Wir unterstützen Sie im Go-Live Support unmittelbar nach der Einführung, wie auch später im Betrieb ihrer Management Software. Auf Ihren Wunsch hin können wir das das Ticketsystem im Rahmen des First Level Supports übernehmen.

Unser Leistungsspektrum umfasst den fachlichen Support zu Fragestellungen in der Arbeitsweise mit der Software, den technischen Support beispielsweise durch Serverwartung, sowie die Datenkorrektur und Pflege.

Die Projektmanagement System-Entwickler der Tiba leisten außerdem die Qualitätssicherung bei Neuentwicklungen und dem Einspielen neuer Releases.


Sie sind auf der Suche nach PM Softwarelösungen für Ihr Unternehmen?
Die Projektspezialisten der Tiba Technologieberatung GmbH beraten Sie gerne.
Nutzen Sie unser Kontaktformular für eine unverbindliche Erstberatung

Seite als PDF öffnen/downloaden

Kontakt

Tiba Technologieberatung GmbH
Wittenbergplatz 1
10789 Berlin
Tel:  +49 30 236 345 0
Fax: +49 30 236 345 19
info(at)tiba-tech.de
Kontaktformular

Tiba soziale Netzwerke

Tiba Blog
Tiba Magazin

Tiba PM Tage